Einladung zur Teilnahme am Chor der Kurdischen Gemeinde München

Aktualisiert: 30. Jan. 2023

Unsere Gemeinde und die Leitung unserer Chorgruppe – Chor der Kurdischen Gemeinde München – laden Sie/Dich gerne dazu, ein Mitglied unseres Chors zu werden.

Unsere Chorgruppe wurde im Oktober 2022 gegründet und probt jeden Donnerstagabend von 19:00 – 21:00 Uhr. Unser Chor ist bunt und offen für alle Nationalitäten, weshalb wir nicht nur kurdische Lieder singen, sondern auch ein deutsches und englisches Repertoire u.a. haben.

© Gerhard Peter - Chorleiter der Kurdischen Gemeinde München

Mit einer Erfahrung von über zwanzig Jahren sind wir bestens aufgehoben bei unserem Chorleiter, Gerhard Peter. Herr Peter kann Sie auch als Laien am besten begleiten und bei den ersten Schritten im Bereich des Chorgesangs begleiten.

Die Teilnahme beziehungsweise die Mitgliedschaft in unserem Chor ist komplett kostenlos. Die Teilnahme ist eine freiwillige Selbstverpflichtung, daher ist eine regelmäßige Anwesenheit sehr wichtig! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich gerne über den untenstehenden Button anmelden.

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Vexwendin ji bo Beşdarbûna Koroyê Civaka Kurd li Munşinê

Civaka me û rêveberiya koma koroyê me – Koroyê Civaka Kurd li Munşinê – we/te vedixwîne ji bo endamtiya koroyê me.

Koroyê me di cotmeha 2022an de hate damezirandin û her êvara pêncşemê ji demjimêr 07:00 – 09:00 proveyên xwe dike. Koroyê me rengîn e û derî wê ji her kesî re vekîrî y, ji ber vê yekê em ne bi tenê sitranên kurdî distrên, lêbelê repertuwareke elmanî û inglîzî jî cem me heye.

Rêberê koroyê me, birêz Gêrhard Pêter, serboriyeke ji bîst salan bêtir cem wî heye û dikare destpêkeran jî, anku kesên bê serborî, bi şêweyek baş sitranên koroyî fêr bike.

Beşdarbûn û endamtiya koroyê me bêpere ye lê tevî ku hûn bi dilê xwe beşdar bibin, divê hûn ji xwe re bikin erkek û dema xwe jî bidinê. Heger me we qayil kir, hûn dikarin xwe di rêya forma li jêr tomar bikin.

Em li benda we ne!